• Jobs Job bei Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement

Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Essen, Hamburg, Köln,

Consulting

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement Kramer & Crew GmbH & Co. KG Essen, Hamburg, Köln, Neu-Ulm, Wiesbaden Sie konzipieren, realisieren und betreuen komplexe Kundenumgebungen im Bereich der aktuellen Datenmanagement-Technologien des Herstellers Commvault Systems. Dabei unterstützen Sie bereits in der Pre-Sales-Phase aktiv unseren Vertrieb .

Sind Sie Bereit Für Eine Oscarreife Vorstellung Wir Suchen überzeugende Hauptdarsteller : Die Zukunft Heute Wissen Was Morgen Zählt 1992 Von Uwe Gegründet Begleitet Global Player Mittel­ständische Unter­nehmen Und Kommunale Organisationen In Europa Bei Der Digitalen Trans­formation Wir Inszenieren Die Digitalen Infra­strukturen Der Zukunft Mit Persön­lichen Services Und Proaktivem Support Im Zusammen­spiel Mit Brillanten Lösungen In Den Haupt­rollen: Storage- Server- Und Desktop-virtualisierung Ausgewählte Speicher­systeme (san Nas Das Tape Object Storage Für Bigdata) Kosten­senkende It-konsolidierungs­konzepte Voll­integriertes Daten­manage­ment Durch­dachte Citrix-/microsoft-lösungen Sowie Strategien Für Das Application-manage­ment Und Die Enter­prise Mobility Aktuell Schaffen Wir Mit Konvergenten Und Hyper­konvergenten Strukturen Die Basis Für Die Erfüllung Zukünftiger Anforderungen Im Rahmen Der It-strategie 40 Zur Verstärkung Unserer In Unseren Niederlassungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Technical Consultant (m/w) Datenmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder In Der Praxis Erworbene It-fachkenntnisse Mehrjährige Projekterfahrung Im Bereich Datenmanagement Gute Kenntnisse Im Bereiche Der Microsoft-basistechnologien Gute Kenntnisse Im Bereich Unix/linux/datenbanken Ihre Stärken: Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägter Teamgeist Sowie Soziale Und Kommunikative Kompetenz Hohe Kundenorientierung Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Konzipieren Realisieren Und Betreuen Komplexe Kundenumgebungen Im Bereich Der Aktuellen Datenmanagement-technologien Des Herstellers Commvault Systems Dabei Unterstützen Sie Bereits In Der Pre-sales-phase Aktiv Unseren Vertrieb Und Ermitteln Im Rahmen Von Workshops Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Sie Zeigen Die Heute Vielfältigen Realisierungsmöglichkeiten Auf Und übernehmen Die Selbstständige Umsetzung Komplexer Projekte Trainings In Der Academy Im Rahmen Unserer Academy Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Durch Die Teilnahme An Internen Aus- Und Weiterbildungsprogrammen Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Neben Fachlichen Und Organisatorischen Fähigkeiten Erwerben Sie In Unseren Schulungen Zusätzlich Fachübergreifende Kompetenzen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Werteorientierung Und Eigen­ver­antwortung Wwwundde Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Datenmanagement Commvault Systems Datenbankadministration Datenbankmanagement Kundenservice Kundensupport Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-branche It Gmbh Co Kg 50933 Köln Nordrhein-westfalen 20097 Hamburg 45141 Essen 53225 Bonn 65207 Wiesbaden Hessen 89231 Neu-ulm 85232 Bergkirchen 88677 Markdorf Bayern 57482 Wenden Ax57080by Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Datenmanagement Commvault Systems Datenbankadministration Datenbankmanagement Kundenservice Kundensupport Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Branche IT Kramer Technical Consultant (m/w) Datenmanagement Sie Konzipieren Realisieren Und Betreuen Komplexe Kundenumgebungen Im Bereich Der Aktuellen Datenmanagement-Technologien Des Herstellers Commvault Systems Dabei Unterstützen Sie Bereits In Der Pre-Sales-Phase Aktiv Unseren Vertrieb Essen Hamburg Köln Neu-Ulm Wiesbaden Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Datenmanagement Commvault Systems Datenbankadministration Datenbankmanagement Kundenservice Kundensupport Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager IT-Projektmanagement IT-Branche IT Kramer

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

ICON (Regensburg)

Verkäufer Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit
   toom Baumarkt GmbH (Oelsnitz/Vogtland)